Das Buch vom Wuddel: Das Wuddel stellt sich vor, wer es ist und wie es lebt

Das Buch vom Wuddel: Das Wuddel stellt sich vor, wer es ist und wie es lebt

by Eva Dust

NOOK Book(eBook)

$2.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die selbstentworfene Comictierfigur vom Wuddel stellt sich vor in kleinen lustigen kindgerechten Szenen und es werden auch Lieder zum Wuddel mit Noten vorgestellt, ebenfalls kleine Bastelanleitung. Die Zeichnungen können bunt ausgemalt werden. Es werden auch Themen zur Verkehrserziehung in kindgerechter Form mit Hilfe der kuschelige sympatischen Figur vom Wuddel angeboten. Das Buch sollte von Kindergärtnerinnen entsprechend für die kleineren Kinder von 3-6 als Material benutzt und aufgearbeitet werden.

Product Details

ISBN-13: 9783745033113
Publisher: epubli
Publication date: 10/21/2017
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 17
File size: 29 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Age Range: 3 - 6 Years

About the Author

Ich habe viele Jahre und Jahrzehnte gezeichnet und gemalt und habe auch mal 7 Semester Kunst und Musik für Lehramt studiert. Außerdem bin ich gelernte Geologin und CAD Fachkraft. In meiner reichhaltigen Freizeit aufgrund sehr großer Lücken im Lebenslauf beschäftige ich mich mit unterschiedlichen Themen und habe viele Hobbies.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews