Das erste Mal: für Geld!: 25 erotische Kurzgeschichten käuflicher Lust

Das erste Mal: für Geld!: 25 erotische Kurzgeschichten käuflicher Lust

NOOK Book(eBook)

$7.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Es gibt für alles ein erstes Mal und in diesem Buch steht die freiwillige Premieren-Erfahrung Sex für Geld im Mittelpunkt! Unsere Storys rund um die käufliche Lust beschreiben hautnah, wie es sich anfühlt, den eigenen Body erstmals zu verkaufen - die Bezahlung der exklusiven Lust-Ware gibt unseren Akteuren den sexuellen Kick! Denn Sex für Geld ist ein Tabubruch und beim ersten Mal ist diese Grenzüberschreitung ganz besonders aufregend. Ein weiteres Must-Have aus unserer Das erste Mal-Reihe, bei der es um Neugierde, Fantasie und absoluten Genuss geht!

Product Details

ISBN-13: 9783798604506
Publisher: Carl Stephenson Verlag
Publication date: 01/01/2011
Series: Das erste Mal
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 320
File size: 449 KB
Age Range: 18 Years

About the Author

SEYMOUR C. TEMPEST2005 erscheint Seymour C. Tempests erste erotische Kurzgeschichte – "Juicy Miss Lucy" – im Carl Stephenson Verlag. Ursprünglich als Experiment gedacht, entwickelt sich daraus eine erfolgreiche und kreative Zusammenarbeit, die in einer Vielzahl sprühender Erotik-Abenteuer mündet. Seine liebevoll gestalteten Erzählungen, darunter die erfolgreichen SM-Romane "EVA - Erziehung zur O" und "EVA - der Ring der O", wissen mit Einfallsreichtum, Leidenschaft, schillernden Charakteren und einer beeindruckenden Bilderwelt zu begeistern. Die Lebensfreude, Schönheit und Fülle seiner erotischen Phantasien ist schier unerschöpflich und wirkt über das reine Lesevergnügen noch lange nah. Sie sind herzlich dazu eingeladen, in diese Welt einzutauchen! Mia Heaven Mia Heaven ist das Pseudonym einer Hamburger Autorin, die 1968 das Licht der Welt erblickte. Schon in ihrer Jugend entdeckte sie, welchen besonderen Reiz das Schreiben ausübt. Dennoch brauchte es viele Jahre, bis aus dem Wunsch eine Leidenschaft wurde. Am liebsten thematisiert sie in ihren Kurzgeschichten die "schönste Sache der Welt". Andere Menschen auf eine fantasievolle und erotische Reise mitzunehmen, bereitet der Autorin ein besonderes Vergnügen. Und so bewegt sie das positive Echo ihrer Leser immer wieder dazu, sich an ihre Tastatur zu setzen. 

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews