Der Bergdoktor - Folge 1865: Nach dem Frühlingsball zur Beichte

Der Bergdoktor - Folge 1865: Nach dem Frühlingsball zur Beichte

by Andreas Kufsteiner

NOOK Book1. Aufl. 2017 (eBook - 1. Aufl. 2017)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Es ist weit nach Mitternacht, als Pfarrer Roseder die Kirchentür aufschließt und die völlig verstörte Kathi zu einer Bank am Marienaltar führt. Er weiß nur zu gut, dass es Momente, Stunden oder Tage im Leben eines Menschen gibt, in denen man nicht sagen kann: "Heute nicht, komm morgen wieder, dann reden wir." Bestimmte Dinge dulden nun mal keinen Aufschub, und eine Kirche muss auch nachts ein Ort der Zuflucht sein. Nachdem Pfarrer Roseder eine Kerze am Altar entzündet hat, sieht er im flackernden Schein, dass Kathi ein bodenlanges Festdirndl trägt. Offenbar kommt sie geradewegs vom Frühlingsball im Berghotel. "Der Abend begann wie ein Märchen", vertraut sie da dem Pfarrer mit leiser Stimme an. "Doch dann habe ich etwas Unverzeihliches getan ..."

Product Details

ISBN-13: 9783732545889
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 04/25/2017
Series: Der Bergdoktor , #1865
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 64
File size: 502 KB
Age Range: 16 - 18 Years

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews