Der Stammkunde

Der Stammkunde

by Marianne Macdonald, Marie Rahn

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Timothy Curwen, der seit einiger Zeit regelmäßig Dido Hoares kleines Antiquariat beehrt, ist der Traumkunde eines jeden Buchhändlers: höflich, begeisterungsfähig, treu und reich. Umso mehr wundert sich Dido, als Curwens Scheck für eine wertvolle Dickens-Ausgabe platzt und sie kurz darauf erfährt, dass sich der junge Mann von seinem Balkon in den Tod gestürzt hat. Noch merkwürdiger: Von den vielen antiquarischen Bücher, die der kundige Sammler bei Dido erworben hatte, findet sich in seinem Appartement keine Spur ...

Product Details

ISBN-13: 9783960481102
Publisher: Refinery
Publication date: 01/07/2019
Series: Ein Dido-Hoare-Krimi , #6
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 336
File size: 3 MB

About the Author

Die Kanadierin Marianne Macdonald ging zum Studium nach Oxford, wo sie die nächsten dreißig Jahre ihres Lebens blieb, um eine akademische Karriere zu verfolgen. Heute lebt sie im Norden von London und widmet sich ganz ihren zwei großen Leidenschaften: der Schauspielerei und dem Schreiben.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews