Die 12 Gründe des Gelingens: oder das Geheimnis wahrer Größe

Die 12 Gründe des Gelingens: oder das Geheimnis wahrer Größe

by Stephen R. Covey, Nikolas Bertheau

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$23.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nur durch äußere Erfolge lässt sich kein gelungenes Leben führen. Wahre Größe entsteht auf einem Fundament aus verinnerlichten Prinzipien. In diesem Buch beschreibt Stephen R. Covey, wie es möglich ist, die Fixierung auf Erfolg, Anerkennung, Titel etc. hinter sich zu lassen und sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren. Anschließend schlüsselt er die zwölf Gründe auf, die für echten Erfolg maßgeblich sind, und zeigt uns, wie wir diese leben können. Das vorliegende Buch fasst posthum einige der besten Essays von Stephen R. Covey zusammen, die niemals zuvor in Buchform erschienen sind. Sie sind bezeichnend für Covey und stellen einige seiner besten Gedanken vor, wie sich ein Leben, das ausschließlich den äußeren Erfolgen huldigt, zu einem Leben verwandeln lässt, das von innerer Ruhe, Zufriedenheit und Weisheit geprägt ist.

Product Details

ISBN-13: 9783956233913
Publisher: GABAL Verlag
Publication date: 10/12/2016
Series: Dein Erfolg , #391
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 216
File size: 2 MB

About the Author

Dr. Stephen R. Covey (*24.10.1932; † 16.07.2012) wurde vom Time Magazine auf der Liste der 25 einflussreichsten Amerikaner geführt. Er ist Autor des internationalen Bestsellers "Die 7 Wege zur Effektivität", den das Magazin Chief Executive zu den einflussreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten 100 Jahre zählt und von dem weltweit über 30 Millionen Exemplare in 40 Sprachen verkauft wurden. Stephen R. Covey war Mitbegründer von FranklinCovey, einem international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen, das inzwischen in über 140 Ländern vertreten ist, und seit 2010 Hochschullehrer an der Jon M. Huntsman School of Business der Utah State University. In über 40 Jahren hat Stephen R. Covey Millionen von Menschen – darunter Staatsoberhäupter und Konzernchefs – vermittelt, wie groß die Kraft der Prinzipien ist, von denen die Effektivität von Einzelpersonen und Organisationen abhängt.

Hometown:

Provo, Utah

Date of Birth:

October 24, 1932

Date of Death:

July 16, 2012

Place of Birth:

Salt Lake City, Utah

Place of Death:

Idaho Falls, ID

Education:

B.S., University of Utah, 1950; M.B.A., Harvard University, 1957; Ph.D., Brigham Young University, 1976

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews