This item is not eligible for coupon offers.

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen: Roman

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen: Roman

by Mitch Albom

NOOK Book(eBook)

$11.99
View All Available Formats & Editions
Available for Pre-Order. This item will be available on September 27, 2019

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie bei einem Unfall ums Leben. Es scheint das tragische Ende eines bedeutungslosen Daseins. Doch im Jenseits begegnet er fünf Menschen, die in seinem Leben eine entscheidende Rolle gespielt haben. Anhand ihrer Erzählungen offenbaren sie Eddie Zusammenhänge in seinem Schicksal, die ihm bislang verborgen waren. Sie lehren ihn, sich mit seiner Vergangenheit zu versöhnen und zeigen ihm den verborgenen Sinn in einem nur scheinbar bedeutungslosen Sein.

Product Details

ISBN-13: 9783843721097
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 09/27/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book

About the Author

Mitch Albom begeisterte mit seinen Büchern "Dienstags bei Morrie" und "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen" weltweit unzählige Leserinnen und Leser. Seine Bücher wurden in 45 Sprachen übersetzt und waren Nummer-1-Bestseller. Er lebt mit seiner Frau Janine in Detroit.

Hometown:

Franklin, Michigan

Date of Birth:

May 23, 1958

Place of Birth:

Passaic, New Jersey

Education:

B.A., Brandeis University, 1979; M.J., Columbia University, 1981; M.B.A., Columbia University, 1982