Drachenzähmen leicht gemacht. Band 1 - 3 im Bundle

Drachenzähmen leicht gemacht. Band 1 - 3 im Bundle

NOOK Book(eBook)

$18.58

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

***Die ersten drei Bände von „Drachenzähmen leicht gemacht“ im exklusiven E-Book-Bundle***

Drachenzähmen leicht gemacht (1):
Auweia! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum „Drachenmeister“ ablegen, doch Hicks sieht schwarz für sich und seinen widerspenstigen Drachen Ohnezahn. Wird er nun aus dem Stamm der Räuberischen Raufbolde verbannt? Doch dann platzt mitten in die Feierlichkeiten ein monströser Seedrache, der imstande wäre, die gesamte Insel zu vernichten. Auf einmal verlassen sich alle auf Hicks, der als Einziger die Drachensprache spricht und mit der Bestie verhandeln soll ...

Drachenzähmen leicht gemacht (2). Wilde Piraten voraus!:
Ahoi, ihr Landratten! Plötzlich finden sich Wikingerjunge Hicks und sein Hausdrache Ohnezahn bei stürmischem Seegang mitten im Piraten-Ausbildungsprogramm der Räuberischen Raufbolde wieder. Eigentlich sollen die Piraten-Lehrlinge ja nur ihr erlerntes Wissen bei einer Schatzsuche in die Tat umsetzen, aber dann geht mit einem Mal alles drunter und drüber. Und natürlich muss sich auch Hicks als der zukünftige Häuptling des Wikinger-Stammes wieder unter Beweis stellen …

Drachenzähmen leicht gemacht (3). Strenggeheimes Drachenflüstern:
Hilfe! Die Römer haben Hicks und seinen Freund Fischbein ins weit entfernte Fort Finstericum entführt. Und das Schlimmste: Auch Hicks‘ Drache Ohnezahn befindet sich in ihrer Gewalt. Doch die Römer haben ein Problem, denn im Gegensatz zu Hicks beherrschen sie die Drachensprache nur sehr mangelhaft. Das führt im Umgang mit Drachen schnell zu schmerzhaften Missverständnissen. Deswegen sind sie jetzt ausgerechnet auf Hicks angewiesen. Wird er ihnen helfen?

Product Details

ISBN-13: 9783401808581
Publisher: digi:tales
Publication date: 02/01/2019
Series: Drachenzähmen leicht gemacht
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 640
File size: 70 MB
Note: This product may take a few minutes to download.
Age Range: 10 - 18 Years

About the Author

Cressida Cowell lebt mit ihrem Mann Simon, den Töchtern Maisie und Clementine sowie zwei Katzen namens Lily und Baloo in London. Neben der Aufzeichnung von Hicks’ Memoiren hat sie auch verschiedene Bilderbücher geschrieben und illustriert, z. B. "Was ist los mit dem Buh-Huu-Baby?"

Foto: Copyright by Hachette Children's Books


Clara Vath arbeitet seit 2012 als freie Illustratorin. Sie illustriert Bücher, Magazine und andere Produkte und bewegt sich dabei oft in abenteuerlichen und fantastischen Themenwelten.

www.vath-art.de

Foto © privat

 

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews