Ein Katerleben: Edgars geheime Tagebücher

Ein Katerleben: Edgars geheime Tagebücher

NOOK Book1. Aufl. 2015 (eBook - 1. Aufl. 2015)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Edgars Leben ist wirklich nicht leicht. Wäre Edgar kein Kater, könnte man sogar sagen, er führe ein richtiges Hundeleben. Warum das so ist? Edgar war es gewohnt, sich als Straßenkatze durchzuschlagen. Er war frei und ungebunden, doch nun ist das Undenkbare geschehen: Edgar wurde von einer Familie adoptiert, die in ihm vor allem das Haus- und Schmusetier sieht, und das gefällt dem misanthropischen Kater so gar nicht. Sein Leben und sein Leiden hält er fortan in einem Tagebuch fest, das hier bei uns nun erstmalig veröffentlich wird. Ein Blick in die Abgründe der schwarzen Katzenseele, der nicht wahrer und auch nicht lustiger sein könnte...

Product Details

ISBN-13: 9783732513161
Publisher: Bastei Entertainment
Publication date: 11/12/2015
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 128
File size: 6 MB
Age Range: 14 - 18 Years

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews