Inzwischen denke ich, dass es besser ist, allein einsam zu sein, als einsam unter Menschen.: Drei kurze Texte im Light-Novel-Format

Inzwischen denke ich, dass es besser ist, allein einsam zu sein, als einsam unter Menschen.: Drei kurze Texte im Light-Novel-Format

by Tuja Tiira

NOOK Book(eBook)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die drei kurzen Texte orientieren sich stilistisch an Elementen aus Anime und Manga: Allein - Inzwischen denke ich, dass es besser ist, allein einsam zu sein, als einsam unter Menschen. - // Die Flucht der Tochter des Teufels - Was wird Dir passieren, wenn Du ins Bild hinein trittst und nicht weiter nur Beobachterin bleibst? - // Das Böse lauert im Licht - Hoffnung kann überall existieren und sei sie noch so dunkel. -

Product Details

ISBN-13: 9783746711249
Publisher: epubli
Publication date: 03/25/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 69
File size: 412 KB
Age Range: 15 - 18 Years

About the Author

In der Light Novel 'Inu to Hasami wa Tsukaiyō (犬とハサミは使いよう )' heißt es sinngemäß, dass nicht wichtig ist zu wissen, wer oder was die AutorIn ist - wichtig ist der Text und die LeserInnen. Interessant ist vielleicht nur, weshalb ich schreibe: Weil ich mich nirgends in der Literatur wiederfinde, dort nicht vorkomme und nicht bereit bin zur Normalisierung meines Fühlen und Denkens.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews