Tod zwischen den Zeilen

Tod zwischen den Zeilen

by Marianne Macdonald, Marie Rahn

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Nicht immer erkennt man den Ärger gleich, wenn er zur Tür hereinkommt. Die Buchhändlerin Dido Hoare freut sich daher zunächst, als der Bücherscout Gabriel Steen mit einem Packen interessanter Exemplare in ihrem Antiquariat vorbeischaut. Umso mehr, als er ihr auch noch ein sehr altes und möglicherweise wertvolles Pergament zum Schnäppchenpreis verkauft. Doch kurz darauf wird Steen ermordet. Und Dido besitzt ein Manuskript, das nicht einmal ihr gelehrter Vater Barnabas entschlüsseln kann – ist der Mörder nun auch hinter ihr her?

Product Details

ISBN-13: 9783960481225
Publisher: Refinery
Publication date: 01/07/2019
Series: Ein Dido-Hoare-Krimi , #8
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 288
File size: 3 MB

About the Author

Die Kanadierin Marianne Macdonald ging zum Studium nach Oxford, wo sie die nächsten dreißig Jahre ihres Lebens blieb, um eine akademische Karriere zu verfolgen. Heute lebt sie im Norden von London und widmet sich ganz ihren zwei großen Leidenschaften: der Schauspielerei und dem Schreiben.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews