Werther, der Werwolf: Roman

Werther, der Werwolf: Roman

by Johann Wolfgang von Goethe, Wolf G. Heimrath

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Wolfgang, lass den Wolf raus Deutschland, Frühling 1771. Als der junge Werther in seiner Wahlheimat von einem schwarzen Hund gebissen wird, denkt er sich nichts dabei, denn die Begegnung mit der schönen Charlotte nimmt ihn ganz gefangen. Er ist verzaubert von der jungen Frau, mit der er sich auf dem Dorffest im Tanze dreht. Doch dann passiert es, ein Unwetter bricht los, und anstelle seiner Menschenhände entdeckt Werther an sich behaarte Klauen. Hat die Liebe ihn um den Verstand gebracht? Dabei scheinen ihm seine Sinne so geschärft, wie nur ein Tier sie haben kann. Was soll aus ihm werden, wie soll er so seine Liebste für sich gewinnen? Die Leiden des jungen Werwolfs nehmen ihren dramatischen Lauf ...

Product Details

ISBN-13: 9783641058630
Publisher: Goldmann Verlag
Publication date: 05/03/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 169
File size: 399 KB

About the Author

Wolf G. Heimrath erforschte jahrelang die Mythen der deutschen Mittelgebirge, bevor er am Fuße des Brocken eine Husky-Zucht eröffnete. Heute lebt Heimrath mit seinen Lieblingshunden nahe Frankfurt am Main.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews