Wie man ein persönliches Leitbild entwickelt

Wie man ein persönliches Leitbild entwickelt

by Stephen R. Covey, Nikolas Bertheau

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, um ein persönliches Leitbild zu schreiben. Ein persönliches Leitbild schafft Klarheit und gibt uns ein Gefühl von Sinnhaftigkeit. Es hilft uns zu definieren, wer wir sind und wie wir leben wollen. Ein persönliches Leitbild ist wie ein Fixstern, der uns auf dem Weg unseres Lebens begleitet. In diesem E-Book geht es um die Erkenntnis des zweiten Weges aus Stephen R. Coveys Die 7 Wege zur Effektivität: schon am Anfang das Ende im Sinn haben. Kurzfristig mag man mit oberflächlichen Persönlichkeitsstrategien Erfolge erzielen, doch auf lange Sicht sollten wir unser Leben nach unseren persönlichen Werten und Prinzipien ausrichten. Zu wissen, was für uns selbst wichtig und bedeutsam ist, ist der kraftvollste Impuls für unsere Zukunft.

Product Details

ISBN-13: 9783956232107
Publisher: GABAL Verlag
Publication date: 09/02/2015
Series: Dein Erfolg
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 48
File size: 619 KB

About the Author

Dr. Stephen R. Covey wurde vom Time Magazine auf der Liste der 25 einflussreichsten Amerikaner geführt. Er ist Autor des internationalen Bestsellers "Die 7 Wege zur Effektivität", den das Magazin Chief Executive zu den einflussreichsten Wirtschaftsbüchern der letzten 100 Jahre zählt und von dem weltweit über 20 Millionen Exemplare in 38 Sprachen verkauft wurden. Stephen R. Covey war Mitbegründer von FranklinCovey, einem international führenden Beratungs- und Trainingsunternehmen, das inzwischen in über 140 Ländern vertreten ist, und seit 2010 Hochschullehrer an der Jon M. Huntsman School of Business der Utah State University. In über 40 Jahren hat Stephen R. Covey Millionen von Menschen – darunter Staatsoberhäupter und Konzernchefs – vermittelt, wie groß die Kraft der Prinzipien ist, von denen die Effektivität von Einzelpersonen und Organisationen abhängt. "Die 12 Gründe des Gelingens" (GABAL 2016) vereinigen nun posthum die Essenz des Coveyschen Erfolgskonzepts: Das Buch beinhaltet einige der besten Essays von Stephen R. Covey, die niemals zuvor in Buchform erschienen sind.

Hometown:

Provo, Utah

Date of Birth:

October 24, 1932

Date of Death:

July 16, 2012

Place of Birth:

Salt Lake City, Utah

Place of Death:

Idaho Falls, ID

Education:

B.S., University of Utah, 1950; M.B.A., Harvard University, 1957; Ph.D., Brigham Young University, 1976

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews